Flyer

 

Musikgenuss in freier Natur

Die Kammermusiktage, die erstmals 2013 stattfanden, sind ein einmaliges Musikereignis. Vor der weiten Kulisse des Jadebusens musizieren junge und sehr talentierte Musiker von der Klassik bis zur Moderne. Möwen, Reiher und Enten sind Zaungäste, Wasser, Himmel, Wattlandschaft bilden die Bühnenkulisse.

 

Königliches Spiel

Im Rahmen des Festivals Kunst und Kultur kamen die "Mährischen Balladen, Jüdische und Romamusik" von Prag über Berlin nach Varel. Unter der Leitung von Dusan-Robert Parisek spielte das tschechische Sextett u.a. Zusana Lapcikova, Josef Feco und Petr Ruzicka. In Tschechien gehören sie zu den bedeutendsten Musiktalenten.

 

Einmal Model sein

Aktionsflyer Herbst / Winter des Fotodesigners Thomas Milewski.

 

Existenz gründen?

Man will gründen, weiß aber nicht wie. Eine Finanzierung muss geplant werden, usw.. Ist die erste Hürde der Gründung geschafft und erste Erfahrungen gesammelt, tauchen neue Fragen auf. Wie gewinne ich Neukunden? Wie trete ich professionell auf?

Dieser Flyer bot eine Übersicht über eine Veranstaltungsreihe zum Thema Existenzgründung.

 

 

Ferien direkt an der Nordsee

Mal eine schöne Ferienwohnung direkt an der Nordsee mieten. In Cuxhaven / Ortsteil Duhnen gelegen und vom Sandstrand nur durch eine Straße vom Deich und dem schönen Sandstrand getrennt. Der Flyer sollte Lust auf einen Erholungsurlaub am Meer machen, wobei die geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit Saunaangebot eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit bietet.

 

Und action!

Der Eventflyer sollte den Mitarbeitern eines Unternehmens Lust machen selbst eine Rolle als Schauspieler in Babelsberg in einem Kurzfilm zu übernehmen. Nach einem Kostümcheck waren gleich ein paar Geschichten gefunden und die Mitarbeiter in Gruppen aufgeteilt. Frauen durften Männer und Männer Frauenrollen übernehmen. Die Mitarbeiter hatten beim Dreh eine riesen Gaudi und jeder bekam am Ende eine DVD mit ihren Kurzfilmen in die Hand gedrückt.