Über mich

"Seine Seele zeigt der Mensch nur in seinem Tun."
Reinhold Messner

In meiner Arbeit beschränke ich mich auf das Wesentliche und konzentriere mich auf die Botschaft. Dabei ist mir wichtig, die Individualität des Auftraggebers gestalterisch und aussagekräftig mit ihm zusammen umzusetzen.

Studium:
1989-1993 Studium an der FH für Gestaltung Mannheim Schwerpunkt Typografie und Fotografie

Berufserfahrung:
1993                      Fanz & Neumayer, Schifferstadt
1993 - 1997         Bozell, Frankfurt a.M.
1997 - 1998         TVF-Filmstudio, Frankfurt a.M.
1998 - 1999         Scheufele New Communication GmbH, Frankfurt a.M.
1999 - 2000         Fortbildung zur Multimedia-Entwicklerin bei PNT, Darmstadt
2000 - 2002         Junior-Projektmanagerin imquadrat multimedia GmbH, Frankfurt
2002 - 2010         Opel-Händler Versicherungsdienst GmbH, seit 2006 GMAC VersicherungsService GmbH
seit 2010              freie Arbeiten
seit 01.11.2011   Selbständig als Freie Grafik-Designerin